• Jobs Job bei CAT Clean Air Technology GmbH

Dokumentationsfachkraft / Mitarbeiter/-in zur Erstellung von Messberichten

CAT Clean Air Technology GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Dokumentationsfachkraft / Mitarbeiter/-in zur Erstellung von Messberichten CAT Clean Air Technology GmbH Stuttgart Erstellen von Messberichten und Zertifikaten in Word und Excel anhand vonMessprotokollen und Messdaten unserer Techniker; Ausfüllen von Testspezifikationen.

Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Projektteams In Penzberg Eine(n) Dokumentationsfachkraft/ Mitarbeiter/-in Zur Erstellung Von Messberichten Teilzeit 20-30-std-woche Standort: Penzberg Die Gmbh Sorgt Seit Ihrer Gründung Im Jahre 1995 Dafür Dass Reinräume Mit All Ihren Anlagen Als Solche Richtig Konzipiert Nach Der Fertigstellung Zertifiziert Und Im Täglichen Betrieb Auch Regelmäßig überwacht Werden Können Exakt So Wie Es Die Gmp- Fda- Vdi- Oder Iso-richtlinien Vorschreiben Zu Unseren Kernkompetenzen Zählen Abnahme- Und Leistungsmessungen In Reinen Produktions­umgebungen Ebenso Wie Strömungsvisualisierungen Kalibrierungen Von Sensoren Planungen Inbetriebsetzung Und Optimierung Von Raumlufttechnischen Anlagen In Allen Industriebereichen Ihre Aufgaben: Erstellen Von Messberichten Und Zertifikaten In Word Und Excel Anhand Von Messprotokollen Und Messdaten Unserer Techniker Ausfüllen Von Testspezifikationen Unterstützung Bei Der Angebotserstellung Und Abrechnungsvorgängen Ihr Profil: Technisches Verständnis (auswertung Von Messergebnissen Bzgl Druck/temperatur/feuchte/luftmengen Etc) Engagement Ein Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ein Gutes Auge Für Details Und Einen Blick Für Das Wesentliche Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten (nach Einer Fundierten Einarbeitung) Gute Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Microsoft Word Und Excel Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Bezahlung Eine Betrieblich Unterstützte Altersvorsorge Ein Gutes Betriebsklima Einen Sicheren Und Ausbaufähigen Arbeitsplatz Und Qualitätsbewusstsein Bitte Bewerben Sie Sich: Gmbh Frau Tanja Rohr Motorstraße 51 70499 Stuttgart Email: Tanjarohr@gmbhde Für Fragen: Herr Sylvio Bachmann Tel 0172 73 25 819 Sylviobachmann@gmbhde Dokumentationsfachkraft / Mitarbeiter/-in Zur Erstellung Von Messberichten Erstellen Von Messberichten Und Zertifikaten In Word Und Excel Anhand VonMessprotokollen Und Messdaten Unserer Techniker Ausfüllen Von Testspezifikationen Stuttgart

Dokumentationsfachkraft / Mitarbeiter/-in zur Erstellung von Messberichten
   CAT Clean Air Technology GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Fachsortimente Vollzeit
   POCO Einrichtungsmärkte GmbH (Bergkamen)

(Senior) Product Manager (m/w/d) Data
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bredeney)